Notfallseminar in der Praxis

Am 18. Oktober 2014 war es wieder so weit: unser jährliches Auffrischen der Basic- und Advanced Life Support-Regeln.

Diesmal haben wir uns professionelle Unterstützung geholt : MARKUS RINNER - Ausbildungsleiter der Rot-Kreuz-Stelle Mötz - hat uns mit großer fachlicher Kompetenz einen tollen, informativen und praxisbezogenen Tag ermöglicht! Zunächst haben wir die Theorie in den Räumlichkeiten der Rettung Mötz wiederholt und anschließend ging es in die Ordination, wo wir vor Ort den Ablauf einer Notfall-Situation geübt haben.

Ein großes Lob an alle unsere Angestellten! Ihr wart wirklich konzentriert und fleißig bei der Sache!!! Ein noch größeres Lob unserem Markus: du hast das wirklich toll gemacht uns uns viele Tipps für die Praxis mitgegeben. DANKE!!!

Zurück